Schulgasse 2
85614 Kirchseeon
Telefon: 08091/4050
Fax: 08091/6452
E-Mail:
nhk@gmx.info

    Aktuelles

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

 

 

VereinLeistungenSpendenAktuellesKontakt/ ÖffnungszeitenImpressum
 

 

     

 

Aktuelles

Neue Mitarbeiterin bei der NHK Kirchseeon

   

Seit 01. Oktober 2015 verstärkt Frau Christiane Mündner das Team der Nachbarschaftshilfe. Frau Mündner übernimmt die Büroarbeiten von Frau Wollny und ist täglich von 08.00-12.00 Uhr erreichbar.

   
Jahreshauptversammlung und neuer Vorstand 2015
   

Am Dienstag, 24.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes der Nachbarschaftshilfe Kirchseeon e.V. im Pfarrheim Kirchseeon statt.
Wir möchten an dieser Stelle den neuen Vorstand der Nachbarschaftshilfe vorstellen:

Frau Maria Wollny, 1. Vorsitzende; Frau Roswitha Eck, 2. Vorsitzende; Frau Beate Obersteiner, Schriftführerin; Herrn Robert Ess, Schatzmeister sowie Herrn Bürgermeister Udo Ockel (für die Marktgemeinde), Pater Georg Menachery (für die katholische Kirche) und Herr Hartmut Thumser (für die evangelische Kirche). Als neue Revisoren wurden Herr Rudolf Rothhaupt und Herr Paul Hörl gewählt.

Wir begrüßen unsere neue 2. Vorsitzende Frau Roswitha Eck sowie unsere neuen Revisoren und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Die Nachbarschaftshilfe Kirchseeon e.V. blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Selbstverständlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder, die jederzeit herzlich willkommen sind. Denn unsere Mitglieder sind unsere wertvollste Stütze.

   
Sommerfest des Kinderparks
   
Der Kinderpark feierte am 16.07.2014 sein erstes großes Sommerfest. Wir bedanken uns bei Anja und Martin Niedermayer für die Ausrichtung dieses Festes auf ihrem Hof in Riedering.
Wir konnten zahlreiche Kinder mit ihren Eltern begrüßen und hatten einen spannenden Nachmittag bei gutem Wetter mit Kaffee und Kuchen . Ein weiteres Highlight war der Besuch der Eglhartinger Feuerwehr, deren Fahrzeug die Kinder ausgiebig erkunden durften. Mit leckerem Gegrillten ließen wir den gemütlichen Nachmittag ausklingen.
   

Die NHK spendete zwei neue Bänke für den Waldfriedhof Kirchseeon

   

Der Nachbarschaftshilfe ist es ein Anliegen den Grabbesuchern Gelegenheiten zu geben um sich auch im Friedhof in Ruhe hinsetzen zu können.
Insgesamt konnte die NHK bereits 6 Bänke im Gemeindegebiet aufstellen, die auch gut genutzt werden. Der Waldfriedhof ist im Eigentum der Marktgemeinde und die Bänke wurden an den ersten Bürgermeister Udo Ockel übergeben, der sich herzlich bei der ersten Vorsitzenden Maria Wollny bedankte
.

   


 
   
   
 

Impressum